music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
©Jeanny

Jeanny Trainerin des Hip Hop-Danceteams der JOKERS

JOKERS

1. Wie heißt du?

Ich heiße Jeanny und bin die Trainerin des Hip Hop-Danceteams der JOKERS.

 

2. Ist das dein bürgerlicher Name?

Richtig heiße ich Jeannine Kühne

 

3. Woher kommst du bzw. lebst du?

Ich bin in Berlin geboren und lebe auch dort.

 

4. Was für Styles tanzt du?

Ich habe in fast allen Tanzstilen schon einmal reingeschnuppert, aber meine Leidenschaft liegt beim Hip Hop/Streetdance, deshalb auch mein Hip Hop Danceteam. J

 

5. Wer bringt dir die Inspiration und wer sind deine Vorbilder?

Früher haben mich berühmte Pop-Bands und Sängerinnen wie N´Sync, Britney Spears, Missy Elliot, S Club 7 und die A*Teens total inspiriert. Ich wollte genauso tanzen wie sie. ;) Heute hab ich da niemand speziellen mehr. Ich schau mir aber Musikclips und anspruchsvolle Tanzauftritte natürlich immer noch sehr gerne an.

 

6. Wie bist du dazu gekommen?

Als Kind habe ich früher immer die Tänze von Musikclips aufgenommen und vorm Fernseher mit-und nachgetanzt.

Irgendwann hat meine Mutter mich dann in der Tanzschule angemeldet.

 

7. Wie lange machst du das schon?

Vorm Fernseher tanzen? Eigentlich schon immer. ;) Aber vor 15 Jahren kam ich in die Tanzschule.

 

8. Wen möchtest du mit deinem Tanz erreichen?

Ich möchte weiterhin erfolgreich an Meisterschaften teilnehmen und die Leute mit unseren Performances mitreißen und begeistern.

 

9. Denkst du dir deine Choreographien selbst aus?

Ja! Aber wie jeder Choreograph lass ich mich auch gerne von anderen Performances inspirieren.

 

10. Welche Musikrichtungen nimmst du als liebstes zum tanzen?

Hip Hop und R´n´B

 

11. Wie heißen deine FB, Twitter, Homepage, YouTube Seiten?

 

Facebook: https://www.facebook.com/jokersdanceteam

Youtube: https://www.youtube.com/user/Jeannylein89/videos

Instagram: https://instagram.com/jeannooly

 

12. Hattest du schon live Auftritte?

Ja. Ich war schon öfter Backroundtänzerin, u.a. für David Garrett, Helene Fischer, Soul Control, Cherona an Silvester auf der RTL Bühne am Brandenburger Tor oder auch beim Echo.

 

Die JOKERS treten regelmäßig an nationalen und internationalen Meisterschaften auf und haben schon einige Titel gewonnen.

 

13. Wo würdest du am liebsten einmal Auftreten und mit wem?

  • mit den JOKERS im Fernsehen oder bei einem Videoclip
  • mit den JOKERS bei einer Weltmeisterschaft mitmachen

Das wäre das allergrößte. :-)

 

14. Welche Erfolge durftet ihr bereits feiern?

Letztes Jahr wurden wir doppelter Europameister und erreichten auch den 1. Platz beim Beach Cup. Dieses Jahr konnten wir uns den  Berliner, Deutschen- und Vize-Europameistertitel sichern. Darauf sind wir unheimlich stolz.

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir und deiner Crew ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

JOKERS

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017