music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
© Kingsley Q

Kingsley Q.

1. Wie ist dein Künstlername?

Mein Künstlername ist Kingsley Q

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Der Name setzt sich aus meinem Vornamen und dem Anfangsbuchstaben meines Nachnamens zusammen

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Ich beschreibe es als eine Mixtur aus Pop/R&B

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Auch wenn ich musikalisch gesehen einen Mix aus Pop und R&B mache, höre ich am liebsten R&B.  Beeinflussen lasse ich mich jedoch von guten Songs, ganz gleich in welche Gattungen man diese ein kategorisiert.

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

Musik spielte schon immer eine wichtige Rolle in meiner Familie. Meine Mutter sang in ihrer Jugend als Leaderin in der Kirche. Auch zu Hause wurde viel gesungen und getanzt. Ich sang und tanzte Schon damals zu allem was mir in die Ohren kam. Auch meine älteren Cousinen sangen als kleine Mädchen schon super toll & das bestärkte mich ungemein weiter zu machen.

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

Gesungen habe ich schon immer. Doch so richtig bewusst gesungen im Alter von 8 Jahren.

 

7. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Bezüglich der Texte bringe ich mich mal hier und da ein.
Momentan arbeite ich mit einem erfahrenen Produzenten-Team zusammen, die diese Aufgaben glücklicherweise für mich übernehmen.

 

8. Wie heißen deine Seiten (mit Link)?

FACEBOOK :
https://www.facebook.com/kingsleymusic

INSTAGRAM :
https://www.instagram.com/kingsleyquainoo/

YOUTUBE :
https://www.youtube.com/user/KingsleyQuainoo

SOUNDCLOUD :
https://soundcloud.com/kingsleyquainoo

TWITTER :
https://twitter.com/KingsleyQuainoo

 

9. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

Wir arbeiten gerade an einer EP, die man hoffentlich bald zu hören bekommt. Das erste Video für den ersten Song ist bereits im Kasten und wird bald veröffentlicht.

10. Hattest du schon live Auftritte?

Auftritte in Clubs wie Asphalt, Adagio, Spindler & Klatt, YAAM Berlin, Imperial Club und Chesters Inn, sowie Events wie "Berliner Streetdance Meisterschaften", Modelwettbewerb "Face of Africa Germany", "Berlin's Best Dancer", "Karneval der Kulturen", "Graffiti Open-Air Ludwigsfelde", "Grüne Liga Umweltfestival am Brandenburger Tor" oder "Voices of Berlin" konnte ich bisher verbuchen.

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017