music & entertainment support blog
music & entertainment support blog
© DJ Freier / KC - Atze79er

DJ Freier / KC - Atze79er

1. Wie ist dein Künstlername?

DJ Freier / KC - Atze79er

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Das hat was mit Freiheit zu tun, weil meine Mixes und Videos für jedermann zugänglich sind und nix kosten. Außerdem ist Freier mein bürgerlicher Nachnahme.

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Hip Hop /Techno / Dancehall / Reggae

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Seit meiner Kindheit ist Musik für mich ein sehr wichtiges Element. Ich hab als Kind Pop Musik gehört und in meiner Jugend kam ich zum Hip Hop. Inspiriert hat mich bis jetzt Hip Hop, es ist im Laufe der Jahre sehr vielfältig geworden.

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

In meiner Jugend hatte ich einen Freund der einen Plattenspieler hatte, mich faszinierte es, was er da für einen Sound mit machte. Ich wollte das auch können und meine lieblings Musik Stücke auf ein Mix verewigen.

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

Seit mehr als 15 Jahren, hatte aber auch eine lange Pause dazwischen.

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Jeden Menschen den Musik berührt.

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Ich bastel erst seit Ende 2014 Beats
 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)?

https://www.facebook.com/DJFreier?ref=bookmarks

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

Ich habe ein Musik Video zusammengeschnitten
Ansonsten halt meine Mixes:
https://www.youtube.com/watch?v=CtLUIPMtNps
https://www.youtube.com/channel/UClHbouByD0GhuE7_VOLLtTg
https://www.soundcloud.com/freier0211tv
https://www.soundcloud.com/markus-freier
https://www.soundcloud.com/technoselfmadestream
http://www.dailymotion.com/relevance/search/Dj%20freier%20?cf=organic

 

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2024