music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
© Moe Mitchell

Moe Mitchell

1. Wie ist dein Künstlername?

Moe Mitchell

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Savas und ich saßen in Berlin im Büro zusammen und da meinte er das ich mein name "Mighty Moe" nicht behalten kann, da er zu Rap mässig klingt.! Savas sagte ich sollte mein Bürgerlichen Namen nehmen wie Xavier, aber da sagte ich ihm das mir mein Vornahme "Moris" nicht so gefällt... dann haben wir uns quasi in der Mitte getroffen und uns für Für das Moe von Mighty Moe und Mitchell von meinem Nachnamen entschieden...

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Deutschen Soul/R&B... aber in erster Linie mach ich Musik und versuche durch mein Künstlerisches dasein die Leute zu berühren und zu erreichen.!!!

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Also die Kunst an sich Inspiriert schon vollkommen... mal ist es ein Song, mal ein Moment oder Lebensabschnitte, es kann eine Person sein, also eigentlich alles.!!! Man sollte als Künstler sich nicht nur von Musik selbst inspirieren lassen, sondern sein Leben Teilhaben lassen mit allem was dazu gehört...

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

Ach ich habe früher als kleinKind alles mitgesungen was ging, mein Vater war Dj und meine Mutter hat sich alles an Soul und R&B angehört was ging und das hat mich schon früh geprägt.!!! Aber richtig angefangen hab ich mit 11 und seitdem nie aufgehört...

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

Ja ich werde jetzt im April 32 und das bedeutet das ich es schon Gute 20 Jahre mache... aber richtig in der Öffentlichkeit stehe ich erst seit 11 Jahren.!!!

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Alle die meine Musik in irgendeine weise Spüren oder sich selbst drin wiederfinden.!!! Mir ist es wichtig Kontakt mit den Zuhörern zu haben und auch das zu machen wo sie sich mit identifizieren können...

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Beatz mach ich gar nicht, das macht mittlerweile ein sehr Junger und Talentierter Producer für mich, der heißt "LV - Louis Vito Beatz" und ich sag ihm oft was ich gerne noch dazu haben will oder wieder raus aus der Produktion aber war es dann auch... und seitdem ich seit fast drei Jahren jetzt ohne Savas unterwegs bin schreibe ich selber meine Texte, das war auch mein Anspruch an mich selbst, das ich mit einem gewissen Level schreibe und wenn das nicht funktioniert dann wäre ich ganz normal Arbeiten gegangen.!!! Aber zum Glück muss ich das ja nicht...

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)?

Moe Mitchell

https://www.facebook.com/moemitchellofficial

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

Ich habe ja letztes Jahr ein Mixtape und und die FREI EP released als Entschuldigung für das warten und das 2 Jahre nichts kam, deswegen 2 geschenkte releases und dieses Jahr steht das neue und 2 Solo Album an... name steht schon und 8 Songs, und das release date geb ich euch in den nächsten Monat dann noch.!!!

Mein neues Album gibts ab dem 29.04.2016 bei folgenden Anbietern zu kaufen:

https://moemitchell.lnk.to/MOE

 

11. Hattest du schon live Auftritte?

Zum Glück kann ich ja sagen das ich schon mit Savas 8 oder 9 Ausverkaufte Touren spielen konnte und noch mehr Erfahrung sammeln konnte als ich eh schon hatte bevor ich bei ihm gelandet bin... aber in moment versuche ich mich nur auf das Album zu konzentrieren, aber hier und da trete ich schon mal auf aber es ist dann auch ein Überschauliches Publikum zwischen 50 und 100 Leuten die ich mir jetzt nach dem 2 Album weiter aufbauen möchte.!!!

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017