music & entertainment support blog
music & entertainment support blog
©Tobz

Tobz

1. Wie ist dein Künstlername?
TOBZ


2. Wie bist du auf den Namen gekommen?
Früher beim Sprühen brauchte ich nen "Namen" und den hab ich dann mit in die Musik genommen:)


3. Welche Art von Musik machst du?
Rap/HipHop


4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?
Ich bin in letzter Zeit eher die Deepe Schiene gefahren, Inspiration hol ich mir bei Animus oder Fler


5. Wie bist du zur Musik gekommen?
Auf einer Feier bei uns in der Stadt hab ich auf nen Produzenten getroffen der mir die Chance geben wollte Musik zu machen.


6. Wie lange machst du schon Musik?
Seit
November 2013


7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?
Eigentlich jeden der sich mit "Wahren Texten" begeben möchte, denn alles was aus meiner Tinte stammt hat einen Hintergrund!


8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?
Wie schon gesagt, die Texte stammen von mir. Die Beats kriege ich von meinen Produzenten der gleichzeitig Beatmaker ist


9. Wie heißt deine FB Like Seite?
TobzMusik

https://www.facebook.com/TobZMusik?fref=ts


10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?
Nein, bis jetzt habe ich nur Songs Rausgehauen!


11. Hattest du schon live Auftritte?
Ja am 13.03.2015 im Carthago in Kamp-linfort! Super Abend mit Bomben Stimmung!

 

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2024