music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
© Doktor Nerd

Doktor Nerd

1. Wie ist dein Künstlername?
Doktor Nerd

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?
Durch ne Freundin

3. Welche Art von Musik machst du?
Ich mach deutschen Rap mit Oldschool Sound

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?
GENETIKK, Kontra K , Lance Butters und JAW

5. Wie bist du zur Musik gekommen?
Ich hab das erste mal 1999 deutschen rap gehört von KKS und Taktloss das ging dann so weiter und irgendwann hab ich beschlossen auch das Micro in die Hand zu nehmen - hab damals nen mp3 Stick an die boxen gehalten und dazu gefreestyled - haha ....

6. Wie lange machst du schon Musik?
Also seit 2005 ...mit vielen Pausen , aber so ernst jetzt erst seit Anfang 2014

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?
Das ist ne schwierige Frage ...ich mach Musik einfach weil es mir Spaß macht meine Gedanken auf nen track zu packen und das da Sachen zu sagen und zumachen die ich normal vllt nicht machen oder sagen kann ...

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?
Ich hab früher selber beats gemacht .. ich kenn auch viele Leute die Beats machen .. aber ich such noch immer jemanden mit dem ich arbeiten kann der mir meiner Musik noch mehr den Stempel bzw. mehr Wiedererkennung gibt .

9. Wie heißt deine FB Like Seite (Link)?
Doktor Nerd
https://www.facebook.com/pages/Doktor-NERD/424975997644278?fref=ts


10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?
Ich hab im April 2008 mal was raus gebracht .. und einmal 2013 ...
Den link kann ich leider nicht geben weil dann jeder wissen würde wie ich aussehe

https://youtu.be/i4HPFBDisL8

https://youtu.be/-zzjGUZZARg

11. Hattest du schon live Auftritte?
Nein ... aber das werde ich sobald mein Album Operation Rap fertig ist definitiv einplanen ...

 

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017