music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
© Cesco47

Cesco47

1. Wie ist dein Künstlername?

Hallo, ich heiße Francesco Kiesewetter & mein Name ist "Cesco47".

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Mein Spitzname ist " Cesco " & die Zahl " 47 " sind die ersten beiden Zahlen der Postleizahl meiner Stadt, daher der Name " Cesco47 "

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Ich mache nun schon seit 7 Jahren Rap/Hiphop

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Mich inspirieren besonders der Amerikanische Rap & der Französische, allerdings höre ich sehr oft R&B & Pop.

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

Ich bin schon im frühen Alter von gerade 13 Jahren zur Musik gekommen.

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

Am 19.Juni werde ich 20 Jahre, & dann sind es schon 7 Jahre die ich der Musik widme.

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Ich möchte besonders  die Jungend & natürlich die  etwas älteren Leute mit meiner Musik erreichen & möchte ihnen zeigen, dass Rap  nicht immer nur " böse " & " traurig " sein kann!

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Meine Texte werden zu 100% von mir selbst geschrieben, die meisten Texte von mir entstehen spontan in individuellen Alltagssituationen.

Die Beats werden von meinem persönlichen " Beatmaker " G-Lu von " Reuber Records " gebaut, gesamplet & komponiert.

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)?

Meine Facebook Like Seite finden man auf  Facebook unter den Namen " Francesco Kiesewetter " Link:

https://www.facebook.com/Francesco-Kiesewetter-256069124435684/?ref=hl

Mein Instagram Name ist @Cescosiebenvierzig (Cesco47)

Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/Cescoxprince

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

Bestellt euch jetzt meine erste Single "Pretty Motherfucker"

► ITunes: https://itun.es/de/v-Plcb

► Playstore: https://play.google.com/store/music/album…

 

11. Hattest du schon live Auftritte?

Ich hatte bis her schon diverse Live Auftritte, z.B. auf der "Superstart Party 2015 " unter anderem mit Menowin Fröhlich  & Severino Seeger

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017