music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
© Relaxx

Relaxx

1. Wie ist dein Künstlername?
Relaxx

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Ich habe einen Namen gesucht der zu mir passt und der auch gut klingt und später mal, wenn ich einen Merch habe gut aussieht.
Daher der Name "Relaxx"

3. Welche Art von Musik machst du?

Ich mache Deutschrap.

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Rap

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

Habe sehr viel Deutschrap gehört und später den Rapper "Sun Diego" gefunden und ab da an wollte ich selber rappen.

6. Wie lange machst du schon Musik?

Erst seit Dezember 2014

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?
Ich möchte meine Musik einfach teilen. Meine Gedanken, Gefühle usw. Außerdem möchte ich meine Zuhörer unterhalten.

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?
Meine Texte schreibe ich selbstverständlich selbst aber beats kann ich leider keine bauen.

9. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)?

Meine  FB-Seite  ist:

https://www.facebook.com/FrankfurterAllstars

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?
Ich habe nur ein paar Tracks hochgeladen aber ein Mixtape wird wahrscheinlich dieses Jahr kommen.
Hier der link zu meinem Neusten Liedern:

https://www.youtube.com/watch?v=FDZLc0KK1TE

https://www.youtube.com/watch?v=JwNM8jvE78E


11. Hattest du schon live Auftritte?

Leider nein aber hoffe das es dazu mal kommen wird.

12. Woher kommst du?

Ich komme aus Frankfurt am Main.

13. Wie alt bist du?

Ich bin 18 Jahre alt.

 

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017