music & entertainment support blog
music & entertainment support blog
©Skallpell

Skallpell aka Skalli43

1. Wie ist dein Künstlername?

Hallo Mein Name ist Skallpell aka Skalli43

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Ich habe absolut keinen Plan...aber "Skalli" ist eine Gottheit in der Nordischen Mythologie.

Ein Wolf der die Sonne jagt, Frisst er sie, beginnt Ragnarök (der Weltuntergang)

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Eigentlich sollte man meinen ich mache Rapmusik, allerdings würde ich mich selbst nicht als Rapper bezeichnen..das machen heutzutage schon zu viele...

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Ich steh zur zeit total auf Chopperstyle...Amerikanischer Rap...

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

Durch 2 Freunde...und vorallem auch durch den Willen sich selbst auszuprobieren/ Ballast abzuwerfen/ Dinge zu verarbeiten

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

Erste Texte 2006 geschrieben im Unterricht der Berufsschule...2007 erstmals Aufgenommen.

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Niemand bestimmten, ich will nur Dinge verarbeiten und mich selbst entwickeln

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Ich schreibe alles selbst, zum Beats bauen bin ich zu dumm

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)?

Meine  eigene

https://www.facebook.com/pages/Skallpell-Skalli/101561523295509?ref=bookmarks Wichtiger wäre aber die meiner Plattform/FAMILIE

https://www.facebook.com/OWFProductions2.0?ref=bookmarks

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

Nur 1 Mixtape:

http://uploaded.net/file/s4d781bh

 

11. Hattest du schon live Auftritte?

Naja einmal...aber der nächste kommt. 

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2024