music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
© 3Stil

3Stil (das sind: JoVeN, Double, Muella MC)

1. Wie seid ihr auf den Namen gekommen?

Wir saßen zusammen und haben überlegt, wie wir unsere neue Konstellation wohl nennen können. Dabei ist uns aufgefallen das wir drei völlig unterschiedliche Personen mit eigenen Stilen sind.

Somit war der Name eigentlich ziemlich schnell gefunden und „3Stil“ war geboren.


2. Welche Art von Musik macht ihr?

Wir machen Hip Hop der das wirkliche Leben aufgreift. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass wir mit unseren Songs auch etwas aussagen und nicht einfach nur des Rappens wegen Songs machen. Wir möchten das sich unsere Hörer in unseren Aussagen wiederfinden und sich damit identifizieren können.


3. Welche Richtung inspiriert euch und beeinflusst euch?

Unsere Inspiration kommt bei 3 unterschiedlichen Personen natürlich aus den verschiedensten Richtungen.

Natürlich lassen wir uns viel von anderen Hip Hop Bands inspirieren, aber im Endeffekt gibt es so viel gute Musik und da wäre es schade sich nur auf eine Stilrichtung zu beschränken.


4. Wie seid ihr zur Musik gekommen?

Wir sind Musiker mit Herzblut und wollten schon immer unsere eigenen Songs machen.

Einer kam durchs Sprayen zum Rappen, der andere über Freunde und der nächste kann sich seit seiner Kindheit nichts anderes vorstellen außer Musik zu machen.


5. Wie lange macht ihr schon Musik?

Uns als 3Stil gibt es seit 2010, allerdings rappen wir alle schon wesentlich länger...

definitiv schon seit dem letzten Jahrhundert ;)


6. Wen möchtet ihr mit eurer Musik erreichen?

Wir möchten mit unserer Musik eigentlich jeden erreichen.

Wir haben uns vorgenommen, uns mit unserer Musik ein wenig vom typischen Hip Hop Klischee abzugrenzen und den Leuten zu zeigen, dass es auch sinnvolle Themen im Hip Hop gibt.

Na klar prollen wir auch mal rum, aber alles in Maßen ;)


7. Schreibt ihr eure Texte selbst und baut ihr die Beats?

Unsere Texte schreiben wir natürlich komplett alleine (keiner von uns würde Texte von anderen rappen).

Unsere Beatz machen wir teilweise selbst, teilweise lassen wir uns aber auch von befreundeten Produzenten unterstützen.


8. Wie heißt eure FB Like Seite?

www.Facebook.com/3Stil


9. Habt ihr schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

Unser Album „Atzen & Kiez“ ist in allen vertrauenswürdigen Downloadportalen vorhanden.

z.B. hier:

http://www.amazon.de/Atzen-Kiez-3Stil/dp/B00BM4NFXM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1427463830&sr=8-1&keywords=3stil+atzen+%26+kiez

 

Soundcloud: www.soundcloud.com/jovensounds


Bei uns auf den Konzerten kann man allerdings auch unsere „Atzen & Kiez“ CD käuflich erwerben...oder ihr schreibt uns über Facebook an, da finden wir schon eine Lösung.


10. Hattet ihr schon live Auftritte?

Auf jeden Fall. Wir machen unsere Musik hauptsächlich um damit live aufzutreten und suchen dabei auch den Kontakt zum Publikum.

Dabei können wir auch behaupten, dass wir nicht unbedingt immer vor einem Hip Hop Publikum stehen müssen.

Wir haben auch schon die einige andere Stilrichtungen überzeugen können, dass wir live gerne die Bude zum brennen bringen ;)

Also bucht uns und wir werden eine geile Zeit verbringen.

www.3Stil.com

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017