music & entertainment support blog
music & entertainment support blog
© Aska

Aska

1. Wie ist dein Künstlername?

Aska

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Der Name stammt aus meiner Breakdance Zeit in den 90ern. Die Jungs nannten mich Aska, den Stillen Krieger.

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Ich mache hiphop Musik geprägt mit melodischen Einflüssen.

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Ich bin stark beeinflusst von legenden der Amerikanischen hiphop Kultur. Ich liebe die alte Schule und genau das hört Man in einigen Songs meinerseits.

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

Vor 11 Jahren habe ich neben dem Breakdancen angefangen Gedichte zu schreiben. Inspiration zur musikalischen Umsetzung hatte ich zu der zeit genug.

6. Wie lange machst du schon Musik?

11 Jahre

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Ich möchte Menschen jeglicher Altersgruppen erreichen. Ich möchte Leute erreichen die in der Musik neue Kraft schöpfen um ihre alltäglichen lasten fallen zu lassen.

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Ja ich schreibe alles alleine und beats bauen war noch nie so mein Ding

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)?

www.Facebook.com/askamusik2

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

www.askamusik.com

 

11. Hattest du schon live Auftritte?

www.askamusik.com

 

 

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2024