music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
© Ozk & Paidar aka 2 Gesichter

2 Gesichter (Ozk & Paidar)

1. Wie ist euer Künstlername?

2Gesichter (Ozk & Paidar)

 

2. Wie seid ihr auf den Namen gekommen?

Früher waren wir mit mehreren Leuten unter den Namen Double-M-Beatz bekannt. Als wir dann nur noch zu zweit übrig geblieben sind, musste ein neuer Name her. Da wir zwei unterschiedliche Typen sind und eigentlich alles im Leben eine Kehrseite bzw. zwei Gesichter oder einen Gegenpol hat, haben wir uns dafür entschieden. Das passt auch insgesamt zu unserer Musik.

 

3. Welche Art von Musik macht ihr?

Wir machen deutschen HipHop / RnB. Das heißt, dass die Refrains häufig gesungen und sehr melodisch sind.

 

4. Welche Richtung inspiriert und beeinflusst euch?

Sehr inspiriert sind wir vom amerikanischen HipHop, wobei die Richtung Newschool, Dirty South, Trap & RnB eine große Rolle spielen

 

5. Wie seid ihr zur Musik gekommen?

Angefangen hat alles 2004 in einem Neuköllner Jugendclub.

 

6. Wie lange macht ihr schon Musik?

Im großen und ganzen hat es in der Jugend angefangen. Paidar hat schon mit 3Jahren das erste mal auf einem Keyboard rum geklimpert. U. a. hatte er auch Klavierunterricht und ging auf eine musikbetonte Oberschule.

 

7. Wen möchtet ihr mit eurer Musik erreichen?

Im Prinzip jeden. Je mehr desto besser. Am Ende hat dann jeder selbst die Möglichkeit zu entscheiden, ob er/sie uns feiert oder nicht. Geschmackstechnisch sind wir relativ abwechslungsreich und können einiges abdecken. Nur "Gangster-Rap" machen wir nicht, da wir möglichst authentisch bleiben wollen. (gibt eh genug - auch gute Rapper - die diese Sparte füllen!

 

8. Schreibt ihr deine Texte selbst und baut die Beats?

Wir machen grundsätzlich alles selbst. Bis auf die Beats, da wir Ende 2011 Differenzen mit unserem Beatbastler / ehemaligen Kollegen hatten.

 

9. Wie heißt eure FB Like Seite (mit Link)?

Zu finden sind wir auf FB unter 2Gesichter
https://www.facebook.com/pages/2-Gesichter/158992700853329?fref=ts

 

10. Habt ihr schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

www.youtube.com/2GesichterTv

www.soundcloud.com/2gesichter

 

11. Hattet ihr schon live Auftritte?

Insgesamt hatten wir Auftritte in verschiedenen Clubs, B-Day-Partys, Schulen, und Straßenfesten wie dem 1.Mai auf der 36 Kingz Bühne.

 

Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und ich wünsche euch ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017