music & entertainment support blog
music & entertainment support blog
© Forester

Forester

1. Wie ist dein Künstlername?

Foresta

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Der Name ist sehr nah an meinem Nachnamen. Ich habe mal im Ausland gearbeitet und dort wurde auf meiner Work ID aus Förster "Forester"... der Rest ist Geschichte! :)

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Hiphop, Soul, Reggae

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Besonders Soulmusik

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

In meiner Familie gibt es viele Musiker, mit sieben Jahren habe ich angefangen Klavier zu spielen. Ich hatte von Anfang an ein Interesse auch eigene Sachen zu kreieren.

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

Seit ca. neun Jahren mache ich Beats und arbeite mit verschiedenen Künstlern zusammen.

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Alle, die es bewegt. An sich habe ich da aber gar keine richtige Vorstellung von. Vor allem, weil man das ja nur bedingt steuern kann. Sobald die Musik mal da draußen ist hat man nur einen kleinen Einfluss darauf wer sie hört und was die Leute draus machen. Aber wenn es jemand hört, den das bewegt was ich mache, hat alles geklappt!

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Die Texte schreiben die Artists mit denen ich zusammen arbeite... die Beats stammen von mir. Auf musikalischer Ebene arbeite ich aber auch oft mit befreundeten Musikern zusammen, die zum Beispiel Bass, Gitarre oder Violine für mich einspielen.

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (Link)?

www.Facebook.com/ForestaBerlin

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

Ja, es gibt Releases... Einige Beiträge auf diveresen Alben oder zum Beispiel meine Debüt EP: https://soundcloud.com/urbantreemusic/sets/foresta-foresta-ep

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2024