music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
© Jeans Edmiral Brown (Corner Bros Berlin Production)

Jeans Edmiral Brown aka BerlinOne Hood Chiller

1. Wie ist dein Künstlername?

Jeans Edmiral Brown aka BerlinOne Hood Chiller

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Jeans hat sich nach und nach von Jens abgeleitet, in jedem land wo ich war, wurde mein Name anders ausgesprochen und Jeans Brown ist dann hängengeblieben.

Der Name BerlinOne spricht denke ich für sich selbst.

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Ich Produziere Rap & Hip Hop und Instrumental Beats. Mein Hauptaugenmerk leg ich auf Dramatische Sounds, wobei ich eigentlich jedes Genre bedienen kann.

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Ich lass mich gerne aus dem Leben inspirieren, sprich je nach Lebenslage enstehen die Beats. OldSchool Hip Hop wie Bone Thugs´n´Harmony, Dr.Dre & Timbaland haben mich geprägt.

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

(My Life is a Beat) Musik (Hip Hop) war schon immer mein Leben.

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

1999 begann ich dann selbst mal Beats zu basteln und bin seitdem dabei geblieben. Den Großteil der Zeit bis Heute hab ich Beats eher als Hobby gesehen, ist mein Ventil zum Leben, quasi wie Tagebuch schreiben.

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Jeden der gute Beats zu schätzen weis.

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Wenn ich Rappe schreib ich meine Texte und baue die Beats natürlich selbst.

 

9. Wie heißen deine FB Like Seiten (mit Link)?

https://www.facebook.com/jeansedmiralbrown

https://www.facebook.com/BerlinoneDiamondBeatz

https://www.facebook.com/CornerBrosBerlin

https://www.facebook.com/HoodChillerBerlin

https://www.facebook.com/R54Design

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

Bin auf ein Paar Alben mit Beats vertreten! VogelGrippe - SymbioStyle Gossen Romantik - Cone Gorilla & Big Joe.

Alle Beats von der 1. Hood Chiller Berlin Patrol und vielen kleinen Projekten

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017