music & entertainment support blog
music & entertainment support blog
©Smoka

Smoka

1. Wie ist dein Künstlername?

Smoka

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen? 

Durch meine Lebensweise 

 

3. Welche Art von Musik machst du? 

Deutsch-Rap 

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Gleichheit für alle, das Gute im Menschen. Die Menschen und das Leben selbst

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen? 

Durch das Niederschreiben/Texten meiner Gedanken, Gefühle und wie ich die Welt aus meinen Augen sehe

 

6. Wie lange machst du schon Musik? 

Texten seit 12 Jahren, Rappen seit 5 Jahren und Beats bauen seit ca. 1,5 Jahre

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen? 

Jede Seele 

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats? 

Ja, ich mache meine eigene Musik: ich schreibe selbst, baue Beats selbst, nehme selbst Ton auf. Videos nehme ich selbst mit Hilfe auf und schneide sie.

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)? 

Smoka 

https://www.facebook.com/profile.php?id=700610013323953

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)? 

https://youtu.be/SLtWNC4ZMfI

https://youtu.be/_PlOhuttp2E

 

11. Hattest du schon live Auftritte?

Ja, früher einige (unter einem anderen Künstlernamen). Aktuell der letzte am 30.08.2014. Weitere folgen noch.

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2024