music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
©True Kid

True Kid

1. Wie ist dein Künstlername?

True Kid

Mein früherer Künstlername war 'Racko' abgeleitet von meinem Nachnamen, aber da es schon einen Untergrund Rapper Namens 'Rako' gibt, wollte ich meinen Namen umändern und kam dann wie schon oben steht auf 'True Kid'!

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Da der Name übersetzt 'ehrliches kind' heißt widerspiegelt das meine Lebenseinstellung. Also ich bin in jeder Hinsicht immer ehrlich und daher kam ich auf den Namen.

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Ich mache Rap Musik

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

In Sachen Rap inspiriert mich mehr so diese Deepe Szene. Love Songs beeinflussen mich sehr.

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

In meiner Kindheit rappte ich gerne immer die Lieder von 50cent, Eminem, 2pac & Co mit. Irgendwann fing ich dann an selbst Texte zu schreiben und so fing das alles an.

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

Ich mache dieses Jahr aktiv seit 3 Jahren Musik.

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Ich möchte eigentlich mehr oder weniger nur Leute erreichen die sich von mein Texten inspirieren lassen können und vielleicht sogar auch damit verbinden können.

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Ja klar schreibe alle meine Texte selber aber die Beats lade ich mir nur auf rappers.in runter.

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)?

Meine Seite heißt 'True Kid'

http://www.Facebook.com/truekid28

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

ja naja ich machte im Jahr 2013 eine Ep, link dazu ist..
http://de.swoopshare.com/file/adfda28b8aca6ae039bca10618e21921/True+Kid+EP+-+Leben+eines+Rappers?tags=True+Kid+EP+-+Leben+eines+Rappers&lang=de

 

Durch meinen alten Namen findet man auf YouTube auch noch einige Lieder von mir mit dem Namen 'Racko'!. Zum Beispiel..

http://youtu.be/Xr1FRIQ4rXA

dieser Track widerspiegelt meine Lebensgeschichte.

http://youtu.be/u9HTDjeZz5s

hier ein Liebes Track mit nem Guten Kollegen.

Ansonsten findet man auf YouTube.com/user/rackoxxxl weitere Videos!
 

11. Hattest du schon live Auftritte?

Ja hatte schon einige Live Auftritte, höchste Zuschauer Anzahl waren ca. 500 Leute 

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017