music & entertainment support blog
music & entertainment support blog
© Cosh28

Cosh28

1. Wie ist dein Künstlername?

Cosh28

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Durch mein Rap-Partner

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Rap

 

4. Wie bist du zur Musik gekommen?

Durch meine Krankheit ich bin irgendwie in Depression reingefallen von viel Stress und irgendwann habe ich angefangen Texte zu schreiben und dadurch merkte ich das es mir besser geht und dass mein Kopf dadurch frei wird.

 

5. Wie lange machst du schon Musik?

1 Jahr

 

6. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

So viele Leute wie möglich ich möchte denen zeigen was ich kann.

 

7. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Ich schreibe alle Texte alleine Beats leider nicht weil ich leider kein Studio habe in dem wo ich hin gehe habe ich meistens eine Stunde bei so einen Jugendclub weil ich. Leider das Geld nicht habe.

 

8. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)?

Leider noch nicht habe aber ne Insta Seite cosh28_

 

9. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

https://youtu.be/Q5VkTSs_6ok

 

10. Hattest du schon live Auftritte?

Leider nicht

 

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2020