music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
© DJ Densen

DJ Densen

1. Wie ist dein Künstlername?

DJ Densen

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Da kann ich mich leider nicht dran erinnern, ich glaube er wurde mir von Freunden gegeben.

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Rap, Reggae, Dancehall - alles was groovt!

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Ebenfalls viel Rap und Reggae, aber auch Soul und Jazz Musik.

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

Ich habe in einem Jugendzentrum begonnen - die erste Liebe waren zwei Technics 1210.

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

Seit über zehn Jahren!

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Am liebsten nur nette Menschen! :D

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Ich baue Beats selbst, schreiben habe ich nie ernsthaft verfolgt.

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (Link)?

www.facebook.com/djdensen

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

Ich habe für verschiedene Künstler produziert. Zum Beispiel Veedel Kaztro, Prät Pitt, Simon Grohé, Teacha Dee und andere.

 

11. Hattest du schon live Auftritte?

Ja, sehr viele sogar.

 

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017