music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
© Miguel Francisco

Miguel Francisco

1. Wie ist dein Künstlername?

Miguel Francisco

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Meine Mama hat mich Miguel genannt. Als wir nach Deutschland gekommen sind waren wir noch komplett, aber dann hat uns mein Vater verlassen und meine Mutter hat mich und vier weitere Kinder in einem fremden Land alleine aufgezogen. Ihr Nachname ist Francisco und Ihr zur Ehren, habe ich den Namen, dann als Künstler mit genommen, sodass wenn ich sehr erfolgreich werden sollte ihr Name überall bekannt ist

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Pop RnB Soul das ist wahrscheinlich so ein Mix aus dem ganzen

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

RnB und Soul treffen mich immer. Besonders das alte Zeug so 90 er aber auch älter. Nach wie vor James Brown, Steve Wonder, Michael Jackson, Prince, aber neue auch so wie Trey Songz, Tyrese. Da ich aber auch leidenschaftlicher Tänzer bin muss manchmal nur der Beat stimmen und es packt mich

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

Musik gemocht hat glaube ich jeder schon sehr früh, aber ernsthaft fing es an, als für eine benefiz Gospelchor damals 2003 Flutopfer gesungen hab. Ab da erkannte ich, dass ich mit meiner Stimme etwas bewegen kann. Später hat mich ein Produzent entdeckt und ab da fing das an etwas professioneller zu werden.

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

So ungefahr seit 2006

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Mit meiner Musik möchte ich alle erreichen die das Leben lieben und Lust haben gute ehrliche Musik zu hören.

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Ich bin kein Fan vom Beats bauen als Sänger. Klar ist man unabhängiger, aber ich denke viele andere können das besser und haben dabei auch noch mehr Spaß als ich. Ich schreibe alle meine Songs selber und mache die Melodien dazu.

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)?

https://www.facebook.com/MiguelFrancisco.CBP

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

Ja zwei Stück :

https://itunes.apple.com/de/album/incomplete-single/id812162226 https://itunes.apple.com/de/album/lean-it-feat.-miguel-single/id386597777

 

11. Hattest du schon live Auftritte?

Ja ich war schon viel unterwegs und liebe es einfach

 

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017