music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
© Keriz

Keriz

1. Wie ist dein Künstlername?

Mein Künstlername ist KERIZ

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Das muss ich gestehen kam mir einfach so in den Sinn. Ich hab damals als Kind viel Krs One gehört und hab mir da vielleicht ein wenig Inspiration geholt. Eigentlich kommt dieser Name aus meinen alten Graffitti Zeiten.

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Ich mache Deutschen Rap mit Sinn und Verstand und keine F*** deine Mutter Lines.

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Ich hab damals bei meinen Eltern viel Soul, Jazz und Funk gehört und das inspiriert mich heute noch mit 30 Jahren. Beeinflussen tut mich eigentlich nicht sehr viel in der heutigen Musik was ich persönlich sehr schade finde.

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

Ich habe viele Freunde gehabt die schon vor mir Musik gemacht hatten. Ich war damals ca 15. Jahre alt als ich mir die ersten kleinen Sätze zusammengebastelt hab und daraus entstand halt mein erster wirklicher Text. Ich brauchte damals sowie heute einfach ein Ventil und das war ab da die Musik für mich.

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

Wie gesagt ich hab mit 15 angefangen, erste Aufnahmen waren mit 16, also 14 Jahre ungefähr zieht mich die Musik in ihren Bann.

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Ein sehr breite Masse natürlich aber ich denke das meine Musik die ich mache wirklich für jeden gut hörbar ist, egal welchen Alters. Ganz besonders aber natürlich auch die Leute die meine Texte verstehen und sie fühlen können und vielleicht sogar als kleinen Wegweiser sehen. Ich bin halt ein sehr ehrlicher Künstler und möchte so auch von meinen Hörer verstanden werden. Fake Hip Hop oder Rap gibt es leider schon zu viel auf der Welt oder speziell in der Deutschen Rap Szene.

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Ich schreibe alle meine Texte selber und biete auch Songwriting für andere Künstler etc. an. Beats macht mein Produzent Beanos oder andere talentierte Produzenten bzw. Beatmaker.

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)?

https://www.facebook.com/Keriz.Fanpage?fref=ts

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

Mein 3. Solo Album erscheint am 25/09/2015 und heißt Projekt Leben. Wo es erhältlich sein wird, wird noch bekannt gegeben aber eins kann man versprechen: Es wird ein Meisterwerk! Alles weitere darüber findet ihr auf meiner Fanpage oder auf meinem Youtube Channel https://www.youtube.com/channel/UCDd3wp8aPtp2PdLOtexkUOw die beide hier angegeben sind. Danke an alle die echten Rap unterstützen.

 

11. Hattest du schon live Auftritte?

Ja klar, wird immer wieder kommen auch. Einfach forschen.

 

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017