music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
© Kay Mason pic by Gena

Kay Mason

1. Wie ist dein Künstlername?

Kay Mason

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Der Typ (Leon L.) der mich als aller erstes gesignt hat war Amerikaner und hat meinen richtigen Namen so ausgesprochen

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Mein Schwerpunkt sind Rap und R&B aber ich erlaube dem Besten aus allen Arten mich hier und da zu inspirieren

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Es sind eher die Künstler und deren Vibes als die Richtung aber ich mag so viele, dass ich sie gar nicht alle nennen kann

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

Das weiß ich nicht mehr genau. Irgendwie war das Interesse immer da. Irgendwann ging es einfach los . . . .

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

Locker 26 Jahre. Aber richtig offiziell mit erstem Release erst seit 1996, also 19 Jahre

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Ich glaube die Musik sucht sich ihre Hörer selbst. Ich wünsch mir nur das diejenigen, die erreicht werden mögen was sie hören

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Ja, ich schreibe immer alles selbst und meistens sind auch die Kompositionen von mir. Aber bei Beats bestätigen Ausnahmen die Regel. Ich mach aber auch alles andere was die Produktion angeht

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (Link)?

www.facebook.com/KayMasonMoFunk

 

10. Hast du schon Releases?

Wenn ja wo bekommt man die (Link)? -> Ja ich hab einige:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.179629558742054.37502.165841673454176&type=3

Aber das für mich wichtigste steht noch aus . . . .

SoundCloud: https://soundcloud.com/kay-mason-berlin

 

11. Hattest du schon live Auftritte?

Ich hatte als letztes einen Gastauftrit bei Mosh's "Moshroom Release Party" . . . wir haben "Manchmal" zusammen performt. Die anderen Auftritte liegen soweit zurück das es die Clubs nicht mal mehr gibt

 

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017