music & entertainment support blog
music & entertainment support blog
© Noh

Noh

1. Wie ist dein Künstlername?

NOH - Niemals Ohne Hoffnung.

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Ich heiße wirklich Noh und irgendwann habe ich mich gefragt,

wofür ich stehen will und wie mein Künstlername lauten soll.

Es war eine Eingebung von ganz oben. Gott hat mir ins Herz gelegt,

dass ich (N)iemals (O)hne (H)offnung bin und von da an, war es klar :)

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Ich mache Deutschrap. Hauptsächlich Songs aus dem Herzen,

die zum nachdenken anregen und dem Hörer Hoffnung schenken sollen.

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Ich feier selbst Musik mit Herz und Verstand. Songs, die einem aus der Seele sprechen und einen tief berühren. Damit kann ich mich zu 100% identifizieren.

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

In erster Linie durch Tupac Shakur. Er ist mein Vorbild. Ich habe mich schon immer für Rap interessiert und dadurch wusste ich relativ früh, dass ich eines Tages Rapper werden möchte. In der Schule wurde ich dafür ausgelacht, aber bin immer dran geblieben und habe nie aufgehört an diesen Traum zu glauben.

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

2012 habe ich meinen ersten Text geschrieben.

Professionelle Musik mit Digital Vertrieb mache ich erst seit 2019.

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Meine Musik richtet sich an alle, die tief im Herzen berührt werden möchten.

Ich sehe mich als Botschafter der Hoffnung.

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Alle meine Texte schreibe ich selbst und manchmal schreibe ich auch für andere Rapper Texte. Das Leben gibt mir genug Inspiration für neue Songs. Ich kann keine Beats bauen. Meistens höre ich mir bei Youtube Beats an und wenn mir einer gefällt, kaufe ich mir direkt beim Produzenten die Lizenz.

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)?

www.facebook.com/NiemalsOhneHoffnung

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

Bis jetzt habe ich 1 Mixtape und 1 Album veröffentlicht.

https://www.feiyr.com/x/NOH

 

11. Hattest du schon live Auftritte?

Ja und nein. Ich hatte schon einige Auftritte, aber immer Playback.

Mein Lungenvolumen ist extrem begrenzt, deswegen würde ich das nicht packen.

Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und lebe nach dem Motto, dabei sein ist alles.

 

12. Mit welchem Rapper hättest du gerne ein Feature?

Einen Song mit Kontra K zu haben wäre echt geil! :)

© Noh

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2020