music & entertainment support blog
music & entertainment support blog

Steckbriefe von Künstlern

Die Geschichte hinter der Aktion "Steckbriefe"

 

Mich hat ein Künstler auf meiner Nicky Berlin Facebook Page angeschrieben und gefragt, ob ich nicht gern mal Interviews mit Newcomern und etablierten Künstlern machen würde. Da ich aber bisher noch keinerlei Erfahrungen in dem Bereich hatte und ich bisher auch nie drüber nachgedacht habe, dachte ich mir.... Hey dann lass mich doch einen Fragekatalog zusammenstellen und diesen schickst du an die Künstler, die du kennst und machst einen Aufruf auf der FB-Supportpage.

Sieh da,es kam gut an und ich habe genug zusammen bekommen um eine Homepage damit zu füttern ;-)

 

 

In der nächsten Zeit werden hier noch einige andere Künstler vorgestellt und ich hoffe euch somit die Personen hinter der Musik zu zeigen!

Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2024