music & entertainment support blog
music & entertainment support blog
© Mehrsicka

Mehrsicka

1. Wie ist dein Künstlername?
Mehrsicka


2. Wie bist du auf den Namen gekommen?
Gute Frage, ich fand das Wortspiel ganz cool. Da man Mehrsicka einmal als "Noch-kranker/Mehr-sicka" verstehen kann.
Und auf der anderen Seite das englische Wort "Massacre".

3. Welche Art von Musik machst du?
Es ist eine Mischung aus Moderner Trap, Hiphop und ein leichter R´n´b Einfluss der hier und da mal auftaucht.

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?
Also die 90er generell haben ein sehr starken Einfluss auf mich, sowie auch viele neue Künstler der letzten Jahre.

5. Wie bist du zur Musik gekommen?
Meine ganze Familie ist eigentlich musikalisch, von daher war es überhaupt keine Frage, dass ich auch Musik mache.

6. Wie lange machst du schon Musik?
Also meinen ersten Text habe ich mit 8 Jahren geschrieben, damals sogar noch auf Englisch, aber so wirklich angefangen habe ich dann so mit 13-14.

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?
Einfach Menschen die meine Musik fühlen. Jeden den ich damit eine Freude machen oder sogar vielleicht helfen kann, da die Person eventuell dasselbe erlebt hat.
Keine bestimmte Zielgruppe, Musik kennt weder Alter noch Hautfarbe oder sonst was. Die Musik ist für jeden Menschen da und so soll es auch mit meiner Musik sein,
Wenn man es mag cool, wenn nicht auch in Ordnung.

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?
Meine Texte schreibe ich alle selber, aber die Beats mache ich nicht.

9. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)?
www.Facebook.com/Mehrsicka

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?
Am 23.10.2015 ist meine erste Free EP erschienen, die den Titel "DOPE" trägt.

Der Link zur EP findest du hier.

11. Hattest du schon live Auftritte?
Ja, mal hier und da. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, allein die Erfahrung zu sammeln war Interessant und ist auch irgendwo wichtig für einen Künstler.

 

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2024