music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
© Azyl

Azyl

1. Wie ist dein Künstlername?

Azyl

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Ich sehe Musik als mein Ventil, meine Zuflucht. Zudem bin ich, als ich als Kind mit meinen Eltern nach Deutschland kam in mehreren Asylantenheimen groß geworden.

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Rap

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Rap aus der ganzen Welt, besonders Polen, Frankreich, USA

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

Ich habe lange für mich Texte geschrieben und kam über einen guten Freund zur Musik.

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

Seit 2009.

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Jeden, der sich mit der Musik identifizieren kann.

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Ich schreibe die Texte selbst, auch die Refrains für die Sängerinnen und Sänger. Beats mache ich hin und wieder mal.

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (Link)?

www.facebook.com/Azyl42

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

Ja, ich habe im Jahr 2014 mein Debutalbum Leben eines Fighters releast. Dieses kann man digital erwerben.

Amazon: http://www.amazon.de/Leben-eines-Fighters-Azyl/dp/B00IK7RBWA

iTunes: https://itunes.apple.com/de/album/leben-eines-fighters/id825305888

 

11. Hattest du schon live Auftritte?

Ja, ich bin schon des Öfteren live aufgetreten in Deutschland, Polen, Schweiz und auch Österreich.

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017