music & entertainment support blog
music & entertainment support blog

DJ (Selecta) Smu

1. Wie ist dein Künstlername?
DJ (Selecta) Smu 26 Jahre alt , Selecta ist der fachbegriff im Reggae

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?
Er war irgendwann einfach da.

 

3. Welche Art von Musik machst du?
Reggae / Dancehall

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?
Ich bin nicht nur Hobby DJ sondern spiele seit 15 Jahren auch Gitarre und Schlagzeug, ich habe schon in einigen Bands gespielt. Beeinflusst wurde ich dadurch von vielen Musikrichtungen von Bluse über Classic Rock, Punkrock und Ska bin ich nun auch seit 2011 bei Reggae und Dancehall angekommen.

 

5. Wie lange machst du schon Musik?
Seit 15 Jahren

 

6. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?
Alle Menschen die freunde und Spaß an Musik haben .

 

7. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?
Nein zur zeit nicht, in meinem DJ Projekt geht es um die verbreitung der Reggae Musik.

 

8. Wie heißt deine FB Like Seite (Link)?
https://www.facebook.com/pg/BigBangSoundsystem/about/

 

9. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?
 

Big Bang Soundsystem

 

https://soundcloud.com/bigbangsound

 

Selecta SMU

 

https://soundcloud.com/selecta_smu

 

10. Hattest du schon live Auftritte?
Ja sehr viele. mit https://www.facebook.com/pg/BigBangSoundsystem/about/

 

habe ich zusammen mit meinem Bruder in Saarbrücken und umgebung viele Reggae Party´s gemacht.

Leider hat sich das Big Bang Soundsystem fast aufgelöst und ich versuche nun alleine weiter zu machen.

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2019