music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
©Volker Abi

Volkan Abi

1. Wie ist dein Künstlername?

Volkan Abi

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Volkan ist mein Name und „abi“ bedeutet auf türkisch großer Bruder.

Für viele meiner Familienmitglieder und aus dem Bekanntenkreis war ich immer ein Vorbild oder Idol, da ich immer straight war.

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Rap...Straßenrap

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Für mich sind 2Pac und Eminem DIE Rapgrößen.

In Deutschland ist nur Kool Savas ein Einfluss, aber lyrisch betrachtet sind für mich die größten Poeten aller Zeiten Goethe und der Prophet Mohammed.

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

Als Kind habe ich immer türkische Musik im Auto mit gesungen.

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

Das allererste Mal habe ich 2011 aufgenommen.

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Ich möchte, dass die Menschen einfach mal nachdenken und Ihren Gefühlen

die Überhand geben.

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Beats nicht, aber ich schreibe alles selber.

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)?

https://www.facebook.com/Volkan42er

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

https://www.youtube.com/user/HoodVierZwei

 

11. Hattest du schon live Auftritte?

Ja

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017