music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
© Nohizy

Nohizy

1. Wie ist dein Künstlername?

Nohizy

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Mein Cousin hat mir damals den Namen gegeben, da waren wir 12 oder 13 noch relativ früh auf jeden fall.

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Es ist eine Mischung aus HipHop, Rap und ein bisschen R´n´B und Soul.

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Also die 90er generell haben ein sehr starken Einfluss auf mich, sowie auch viele neue Künstler der letzten Jahre.

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

Meine ganze Familie ist eigentlich Musikalisch, von daher war es überhaupt keine frage das ich auch Musik mache.

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

Also mein ersten Text habe ich mit 8 Jahren geschrieben damals sogar noch auf Englisch aber so wirklich angefangen habe ich dann so mit 13-14.

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Einfach Menschen die meine Musik fühlen. Jeden den ich damit eine Freude machen kann oder sogar vielleicht helfen, da die Person eventuell das selbe erlebt hat. Keine bestimmte Zielgruppe, Musik kennt weder Alter noch Hautfarbe oder sonst was. Die Musik ist für jeden Menschen da und so soll es auch mit meiner Musik sein, wenn man es mag cool, wenn nicht auch inordnung.

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Meine Texte schreibe ich alle selber, aber die Beats mache ich nicht.

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)?

www.Facebook.com/Nohizy

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

Ich Arbeite momentan an einer Free EP, aber auf meiner Youtube Seite kann man sich die neuen Freetracks anhören.
www.Youtube.com/NohizyTv

 

11. Hattest du schon live Auftritte?

Ja, mal hier und da, es hat immer sehr viel Spaß gemacht, allein die Erfahrung zusammeln war Interessant und ist auch irgendwo wichtig für einen Künstler.

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017