music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
music & entertainment support blog (if u want the english version, pls click at the google translate button left side)
© DzumS

Dzums

1. Wie ist dein Künstlername?

DzumS

 

2. Wie bist du auf den Namen gekommen?

Leitet sich aus meinen richtigen Namen Dennis

 

3. Welche Art von Musik machst du?

Alles von Party Mukke über die kranke Schiene zu klasse Rap

 

4. Welche Richtung inspiriert dich und beeinflusst dich?

Ich steh nicht so auf Gangster Rap ich schwimm eher gegen den Strom und gib dem ne neue Bedeutung

 

5. Wie bist du zur Musik gekommen?

Es fing an vor 5 Jahren, durch Zufall hab einen Beat abgespielt und schon is es um mich geschehen

 

6. Wie lange machst du schon Musik?

5 Jahre

 

7. Wen möchtest du mit deiner Musik erreichen?

alles und jeden

 

8. Schreibst du deine Texte selbst und baust die Beats?

Natürlich schreib ich meine Texte selber und die Beats werden alle selber gebaut von meinen Label.

 

9. Wie heißt deine FB Like Seite (mit Link)?

DzumS

https://www.facebook.com/pages/DzumS/329453160559951?ref=ts&fref=ts

 

10. Hast du schon Releases? Wenn ja wo bekommt man die (Link)?

ja aber die Sachen sind älter und nicht mehr relevant im Vergleich zu den neue

 

11. Hattest du schon live Auftritte?

Klar in der Stadt überwiegend Street Jams aber nix großes ..............

Vielen Dank, dass du mitgemacht hast und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der Zukunft!!

You can change the language here... Hier kannst du die Sprache ändern

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicky Berlin 2017